| So hier werde ma n paar Leutchen Grüssen *gg* Verlobtääää *nuts*, Jenny (beste freundin), Marc (bester Kumpel), Tobi, Tini Soap, Snu, Darki, Markus (münsti), sabi, aisse heffäre *nuts*, andü, Jana (kueken), Psyyyy, maeusken, molly, meeeneee chrissiiii, mäxchen, spo, bandit, prince of..., Inäs, taner, bon, TGA, sabschi, tama, gabi, nemo, tya, nox, rönö, äl, meine schwester juläää, mein schwager surv *löl*, jo_gurt, nana schatzi, tina, tinäääästüück, fabi, meine sister Tanja, mein schwager Pasqual, Lea, ace, kata, tomaischatzispatzimausiknuddelbär, tommy, camp, jessie, katja, c.t, lemmi, reg, shorty, polmezz, dachsi, angel, chris(iceman17kle), daniel (childofthenight), und ganz ganz lieb grüsse ich budda da ichse vergessen hatte :o) *g* wenn ich wen vergessen hab bitte bescheid sagen.. Kostenlose Homepage erstellt mit Web-Gear |